WCC - Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine HP:
Kommentar:*






Bitte diesen Sicherheitscode abtippen:








Insgesamt 122 Einträge Seite 4 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nr.107

E-Mail
-
Tilo Pauksch schrieb am 28.02.2013 0:05

Hallo WCC, hallo Andreas, am Faschingssamstag war ich mit Freunden bei euch zu Gast. Wie jedes Jahr habt Ihr wieder eine tolle Vorstellung abgeliefert. Ein Kritikpunkt ist wie auch im vorigen Jahr schon, die "Musikdarbietung" im großen Saal, die lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ansonsten macht bitte weiter so! ??? LG Tilo
Nr.106

-
-
Fotograf schrieb am 22.02.2013 15:19

Leider hat sich am 12.02. der Fotoapparat in eine Flasche Bacardi verliebt und ist mit dieser durchgebrannt. Sobald er wieder auftaucht wird er zur Rechenschaft gezogen.
Nr.105

-
-
ich schrieb am 21.02.2013 12:43

Ich hatte gehofft Ihr habt auch Bilder vom 12.02.2013,
von der Abschlussparty?!
War übrigens wieder spitze bei Euch!
Nr.104

-
-
WCC Vize Micha schrieb am 11.02.2013 17:05

Lieber Kritiker. Danke für Deinen Beitrag, den ich wie folgt kommentieren möchte. Die Florida Dream Boys waren nicht das erste Mal bei uns. Vor 4 Jahren waren wir und das Publikum stark begeistert von der Show, die uns zum Weiberfasching geboten wurde. Nun sollten sie auch diese Saison wieder zum Höhepunkt der Veranstaltung zum Weiberfasching beitragen... Ich möchte jetzt keine qualitaiven Äusserungen hier los werden, aber auch wir hatten mit etwas anderem gerechnet, gerade weil wir es auch anders von den Florida Dream Boys kennen. Das Lob an die Turner, die wirklich wieder Spitze waren, werde ich gern übermitteln.

Lieber Detlef. Auch Dir besten Dank für deine Meinung. Die Kritik in Sachen Speisen und Getränke werden wir an die Gastronomieverantwortlichen des Krystallpalast Klaffenbach weitergeben und besprechen. Es freut uns, dass Dir unser Programm und unsere Deko so gut gefallen hat. Das hören wir gern.
Nr.103

-
-
Detlef schrieb am 11.02.2013 16:41

Ich war am 09.02.13 mit meiner Freundin bei euch. War eine super Veranstaltung, vorallem die Bühne und das Programm hat uns gefallen. Nur das man 30 Minuten wegen ein Glas Wein oder einem Bier anstellen muss, ist nicht schön. Die Speisekarte war o.k. aber die Qualität und das Presi Leistungsverhältniss stimmt nicht, da solltet ihr dringend daran arbeiten.