WCC - Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine HP:
Kommentar:*






Bitte diesen Sicherheitscode abtippen:








Insgesamt 122 Einträge Seite 21 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nr.22

-
-
DerMitmMichaHeimGeht schrieb am 05.02.2008 3:53

Hee Schichter, ich such die Fotos und find´se ne! Gruß und Apfelmus!!!
Nr.21

E-Mail
-
Sandra und Heiko schrieb am 04.02.2008 20:32

Das Programm war wieder super, vor Allem "der Sommerwein" war köstlich!!!Wir haben uns mächtig amüsiert!
Was die Bedienung und Preise der Gastronomie betrifft ist Rechnen und Mixen nicht so ganz in den Begabungen der Mitarbeiter, auserdem 2,60? für ein Bier, was aussieht wie ein Radler und 1,80? für ein Hackepeterbrötchen, so schnell kann man gar kein Geld verdienen!
Trotzdem werden wir morgen wieder mit den Kindern zum Fasching kommen, da gibts ja für 2,50? Eintritt 1 Getränk und 1 Pfannkuchen gratis-> TOLL!!!!
Nr.20

-
-
Häschen schrieb am 03.02.2008 11:52

Wirklich ne gelungene Veranstaltung, super Programm !!! Aber was die Getränkepreise betrifft, kann ich mich da nur anschließen. Der Caipi schmeckt wie Zuckerwasser und ne Flasche Billigsekt für 17 ? - das ist schon krass ...
Nr.19

E-Mail
-
Ole schrieb am 02.02.2008 22:18

Achtung Suchmeldung!!!

Gesucht werden zwei mit Hut und Sonnenbrille verkleidete Tänzereinnen, welche sich in der Nacht des Altweiberfaschings im vorderen Bereich der Tanzfläche (in DJ Nähe) rhythmisch bewegten. Wir (mit Hut und langen Haaren geschmückt + Cleopatrahaare) tanzten in direkter Nähe...

Um mal zur Veranstalzung zu kommen. War echt Klasse, aber die Getränkepreise sind wirklich unverschämt. Ausserdem ziemlich frech war der Eintrittspreis von 13? um ca. 23.20 Uhr!
Nr.18

-
-
Jemand schrieb am 02.02.2008 8:48

super veranstaltung gestern