Die große KAISER-Party beim WCC

Datum:Sa, 16.11.2019
Eintritt:9,99 €
Einlass:19:11 Uhr
Programmbeginn:20:11 Uhr
Kapelle/Disco:Kaiser Double Steffen Heidrich / Marios Musikmühle




+ + + Die große KAISER-Party beim WCC + + +
+ + + 16.11.19 Krystallpalast Klaffenbach + + +

Noch wenige Tage bis zum Faschingsauftakt 2019 beim Wuerschnitzthaler Carnevalclub

Elferrat, Funkengarde und Programmteam stehen schon förmlich in den Startlöchern und freuen sich auf die Bekanntgabe des neuen Mottos am 16.11.2019. Als besonderes Highlight haben wir heute eine grosse KAISER-Party mit dem Kaiser Double Steffen Heidrich geplant. Er wird alle grossen Hits von Roland Kaiser LIVE (in Worten: L-A-I-F) singen und zusammen mit DJ Mario von der Musikmühle die Tanzfläche zum beben bringen. Dazu natürlich ein feines Programm von unserer Programmgruppe mit reichlich guter Laune oben drauf. Lasst euch verzaubern und kommt vorbei.

Karten zum Vorverkaufspreis von 9,99 EUR koennt ihr ab sofort unter www.wcc-ev.de bestellen. Wie sehen uns und Spuelen mirs weg.











WCC Fasching Klaffenbach